#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    Hallo Doc,

    ich habe diesen Monat eigentlich immer sehr regelmäßig (Uhrzeit) die Pille genommen. Gestern nun die letzte und heute hab ich schon leichte Schmierblutung. Ich glaube, ich hatte Dienstag schon ein leichtes Ziehen, was ich sonst so ab morgen gehabt hätte. 3-4 Tage weiter kam dann auch die Regel. Auch Durchfall hatte ich nicht. Was hat das zu bedeuten?

    Vielen Dank und ein schönes WE


  • Re: blutung


    Hallo,

    der Zyklus der Frau ist sehr sensibel, so dass sich das Blutungsverhalten (Beginn und Ende der Blutung und die Blutungsstärke)immer mal ändern kann, ohne das es einen Grund zur Sorge gibt.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: blutung


      Hallo,

      das sehe ich auch so. Zeitpunkt, Ablauf und Staerke der Blutung koennen sich durch verschiedenste Einfluesse schonmal aendern, ohne dass ein Grund zur Sorge besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: blutung


        Hallo,

        ich habe also am Samstag, 3 Tage zu früh, meine Blutung bekommen und die war dann gestern abend auch schon wieder weg. Normalerweise bekomm ich die Blutung ja immer 4 Tage nach der letzten Pille. Also heute. Ich hab heut früh sicherheitshalber einen Test gemacht. Der war negativ. War der Test vielleicht zu früh, da ja morgen der Tag nach dem Ausbleiben wäre oder kann ich auf das Ergebnis vertrauen?

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: blutung


          Hallo,

          in dem Fall sollte das Testergebnis korrekt sein und es ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X