#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger SS-Test

    Guten Morgen allerseits,
    Ich habe gerade eben einen SS-Test (DER FIRMA ATT "my private secret") in der Drogerie gekauft und gemacht.
    Nicht zum erten Mal, denn ich hätte gerne noch ein Nesthäkchen. Hat bisher aber nicht geklappt.

    Nun zum Problem: ich habe nicht genau auf die Uhr gesehen, als ich den Test machte ... er saugte sich voll, Kontrolllinie erschien, ich ging kurz in die Küche und trank was, kam wieder und da war sie - - - eine zweite Linie - - - erst ganz leicht, dann etwas kräftiger. Ich fiel aus allen Wolken, denn ich freute mich - bis zu dem Zeitpunkt als ich die Packungsbeilage las - - Test nicht mehr nach über 10 Minuten ablesen, da er dann eine zweite Linie aufweisen KÖNNTE!!!
    TOLL! (8|) hab ich gedacht. Aber es waren doch nicht einmal 10 Minuten ... denke ich. Und selbst wenn, kann doch so ein Test nicht, einfach so, positiv werden!? Genau nach 10 Minuten!?
    Also noch einen Test kaufen, oder auf das Ergebnis vertauen und freuen?????

    Liebe Grüße
    die Verwirrte


  • Re: Merkwürdiger SS-Test


    Hallo,

    wenn das Zeitmass ueberschritten ist, koennen die Tests falsch positiv reagieren, allerdings erscheint mir die Zeitspanne dafuer doch recht kurz. Der sicherste Weg waere ein zweiter Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger SS-Test


      Tach auch,
      ja, die Sache mit dem lustigen Test hat sich geklärt:
      Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche!
      Also kann ein Test auch mal ein Spätzünder sein!

      Vielen Dank
      und alles Gute für alle Mitschwangeren!

      Kommentar

      Lädt...
      X