#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr Scheufele

    Ich habe mal eine Frage zur eingesetzten Spirale.
    Bei mir sollte die Spirale raus, ist eigentlich längs überfällig. Jetzt war ich im Dez. beim Arzt und er sagte zu mir er würde den Faden nicht mehr finden, er hätte sich raufgerollt. Mir hatte er noch gesagt das dieser Faden jetzt oben in der Gebärmutter liegt und ich ihn nur mit einer Ausschabung herraus bekommen könnte. Stimmt das? Bei mir kommt momentan keine Ausschabung in Frage da ich zur Zeit an einer Überfunktion der Schilddrüse leide. Wurde im Noverber vom Narkosearzt abgelehnt.Wünsche noch einen schönen Gruß ingemaus


  • Re: Frage an Dr Scheufele


    Hallo ingemaus,

    in den meisten Faellen laesst sich mit etwas Geduld und Geschick unter Ultraschallkontrolle das Spiralenende greifen und diese somit entfernen. Sicher beurteilen kann man das aber nur in genauer Kenntnis des Befundes.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X