#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Baby alles in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Baby alles in Ordnung?

    Hallo,
    ich bin derzeit in der 19. SSW und mache mir Sorgen, weil ich noch keine Kindsbewegungen spüre. Das Baby war bis jetzt immer sehr groß und ich bin sehr dünn.
    Hauptsorge ist jedoch, dass ich bis jetzt ständig leichtes Ziehen und Zerren in der Gebehrmuttergegend (wie Muskelkater) hatte. Dies ist wahrscheinlich durch das Wachstum verursacht worden.
    Seit ein paar Tagen habe ich jedoch gar keine "Schmerzen" mehr und meine Brüste tun auch gar nicht mehr weh (haben bis jetzt immer sehr dolle bei Berührung geschmerzt).
    Mache mir Sorgen, dass es dem Baby nicht gut geht.
    Kann es sein, dass diese Schwangerschaftszeichen um die 20. WOche verschwinden und ich eventuell n icht mehr ausreichend Hormone habe oder kann es vielleicht sein, dass mein Baby gestorben ist?
    Mein Bauch fühlt sich nicht hart sondern weich an.
    Vielen Dank für Ihre Antwort und - wenn auch etwas spät - alles Gute im neuen Jahr!


  • Re: Mit Baby alles in Ordnung?


    Hallo,

    Kindsbewegungen sollten etwa um die 20.SSW spuerbar sein. Dies beruht aber auf Statistik, sodass Abweichungen um ein paar Tage durchaus vorkommen. Auch Schwangerschaftsanzeichen sind recht unsicher und koennen variieren. Zu Ihrer Beruhigung wuerde ich eine Ultraschallkontrolle fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X