#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelber Ausfluss, aber alles ok...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelber Ausfluss, aber alles ok...

    Hallo,
    bin jetzt in der 10.SSW und war jetzt seit Weihnachten und zwischen den Jahren 3 mal beim FA (immer ein anderer in der Praxis), da ich so einen gelblichen Ausfluss habe und es auch manchmal brennt und juckt.
    Es wurden Abstriche,... gemacht und da war alles ok. Es wurde dann eine Kultur angelegt und da kam dann heute raus, dass ich eine Streptokokken B-Infektion habe, die aber erst in der Geburtsphase kritisch wird und unter der Geburt mit Antibiotika behandelt wird.
    PH-Wert war heute auch wieder ok...FA ist der gelbe Ausfluss auch aufgefallen aber er meint das es keinen Grund gibt sich Sorgen zu machen, da alles ok ist. Er geht davon aus, dass dieses Brennen von der Schwangerschaft kommt da die Schleimhaut gereizt ist.
    Was kann ich noch dagegen tun?


  • Re: gelber Ausfluss, aber alles ok...


    Hallo,

    es kann helfen, durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen eine Regulierung des Scheidenmilieus zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X