#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal

    hi!
    ich hatt vor zwei tagen schon einmal von meinen "geschwür" geschrieben.So meinten es könnten die lymphknoten sein, seit heute geht die shcwellung zurück und es sind auch keiner weiteren symptome aufgetreten. sollte ich trotzdem zum arzt gehn, oder lag es einfach an einer inneren infektion,oder so. könnte es was schlimmes sein, was später noch nachwirkungen hat? wie gesagt,tut nihct weh,ist nur geschwollen und mitlehrweile geht die schwellung zurück.

    liebe grüße
    julia


  • Re: nochmal


    Hallo,

    wenn die Beschwerden nachlassen, wuerde ich zunaechst zu abwartender Haltung tendieren. Es kann sich um eine voruebergehende Lymphknotenschwellung gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X