#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    hallo ich habe vor knapp 6 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kiwu leider hat es bis jetzt nicht geklappt hätte am 26.12 meine tage kriegen müssen hab sie aber bis jetzt nicht, SS Test war ein tag nach ausbleiben negativ hab auch keine anzeichen. warum bleibt sie dann aus? durch das absetzen wahrscheinlich aber am anfang hatte ich damit null probleme. und wie kann ich jetzt ss werden wenn ich meine tage nicht habe? lG


  • Re: ss?


    Hallo,

    Zyklusunregelmäßigkeiten können immer mal wieder auftreten ...auch wenn alles nach absetzen der Pille in Ordnung war.

    Da bei Ihnen aber Kiwu besteht, würde ich empfehlen doch zur Klarheit nochmals einen zweiten SS zu machen. Viel Glück.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: ss?


      Hallo,

      um ganz sicherzugehen, wuerde ich zur Wiederholung des Tests raten. Es kann verschiedene, hormonelle Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung geben. Durch Einnahme von Moenchspfeffer kann man eine Regelmaessigkeit des Zyklus erreichen. Falls dies nicht zum Erfolg fuehrt, waere eine Kontrolle der Hormonwerte zu erwaegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X