#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hb

    hallo!
    Habe eine Frage ich bin in der 23. SSW und ganz am Anfang war mein HB 12,4 und ca. 8 Wochen später ist er auf 11,3 schon abgesunken.
    Ist das normal dass der so schnell runter geht?
    Und dann habe ich noch eine Frage.
    Wodran kann man unterscheiden, ob man mal normale Bauchschmerzen hat oder ob es vom Kind herkommt?


  • Re: hb


    Hallo,

    die Entwicklung des Hb kann ganz unterschiedlich sein. Je nach weiterem Verlauf muss dann mit entsprechenden Eisenpraeparaten entgegengewirkt werden.
    Schmerzen sind oft schwierig einzuordnen. Wenn Kontraktionen in regelmaessigen Abstaenden und auch in Ruhe auftreten, ist Vorsicht geboten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X