#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach gebärmutter op

    hallo doc,
    bin heute beim vertretungsarzt zur untersuchung gewesen.er sagte mir die schmerzen würden von dem noch leicht entzündeten scheidenstumpf und dem bluterguss kommen.er meinte das könnte noch 2 wochen dauern bis das gut ist.dauert das wirklich so lange,er hatte auch noch einen faden gesehen löst der sich denn von alleine auf?ich hoffe auf einen antwort denn bis nächste woche bis mein arzt da ist möchte ich nicht warten.mach mir so langsam sorgen.

    viele grüsse
    kruemi47


  • Re: schmerzen nach gebärmutter op


    Hallo kruemi47,

    in Kenntnis des Befundes kann das der Kollege besser beurteilen. Bis zur Rueckbildung eines solchen Blutergusses kann schon einige Zeit vergehen. Das Nahtmaterial sollten sich von selbst aufloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X