#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Penis

    Hallo Doc,
    mein freund hatte bereits 2x nach dem Sex (der beide male etwas länger dauerte)einen leicht "aufgeschürften Penis" oder so was in der Art. Woran kann das denn liegen? Eigentlich werde ich ziemlich feucht, dass ist also glaube ich nicht der Grund. Als mich mein Gynäkologe vor 4 Monaten untersuchte, war auch alles in Ordnung...
    Danke für die Antwort!!!


  • Re: schmerzender Penis


    Hallo,

    abgesehen von moeglichen, leichten Verletzungen kaeme eine Infektion als Ursache in Frage. Dies kann durch Untersuchung beim Urologen/Hautarzt ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X