#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen links

    hallo

    ich habe seit einigen tagen unterleibsschmerzen links aber sehr weit unten ich denke am schambein
    auf jedenfall da wo die knochen sind, ist irgendwie schlecht zu erklären.
    es ist ein drückender schmerz links und auch leicht geschwollen.
    ich war dann gestern in krankenhaus der frauenarzt dort untersuchte mich .
    meinte das gynäkologisch nichts vorliegt was diese schmerzen dort verursachen könnte.
    er sagt zwar das mein gebärmutterhals nicht in ordung seie und das ich dies abklären lassen soll aber das dies nicht der grund für die schmerzen wäre.
    der meinte dann das wohl irgendwelche fasern gerissen seien würden und das dies zu einen hämatom geführt hatte und fragte mich ob ich irgendwo gegen geknallt wäre .
    das bin ich aber nicht. dann meinte er das es vom sport kommen könnte . ich mache nur leichten sport an so einem heim trainungsgerät.
    ist sowas möglich?
    da ich mich auch allgemein seit einigen tagen nicht gut fühle.
    die schmerzen sind immer noch da sind aber nicht schlimmer geworden.
    kann das auch anderes sein?


  • Re: unterleibsschmerzen links


    Hallo Alice,

    vielleicht ein Leistenbruch?

    Ich bitte Dich auf jeden Fall, da nachzuhaken.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    liebe grüße
    sandra

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen links


      hallo

      das dacht ich ja auch aber der arzt meinte es wäre keiner.

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen links


        Hallo,

        ohne Untersuchung ist das Problem nicht zu beurteilen, ich kann auch nur zu weiterer Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: unterleibsschmerzen links


          Hallo Alice,

          Du warst beim Frauenarzt, oder?
          Viell. ist da wirklich nichts, ich weiß nicht, ob ein Leistenbruch vom FA festgestellt werden kann, da kenn ich mich leider nicht aus.

          ich würd zum Hausarzt gehen und ihn fragen wo Du hin sollst. Irgendwas muss da ja sein, ich kann Dich schon verstehen, dass Du das wissen möchtest.
          Bleib am Ball....

          alles Gute
          sandra

          Kommentar


          • Re: unterleibsschmerzen links


            hallo

            ja ich war im krankenhaus abends bei einem frauenarzt .
            ermeinte nur husten sie mal und guckte und meinte es wäre keine leistenbruch aber auf das urteil wollte ich mich nicht verlassen.

            Kommentar


            • Re: unterleibsschmerzen links


              hallo
              Es kann durchaus sein das es trotzdem ein Leistenbruch ist. Bei mir konnte er durch husten und tasten auch nicht festgestellt werden. Dr. Wachter aus dem Forum "Schmerzen" sagte mir das ein LB bei einer Frau sehr schlecht festzustellen ist. Ich hab nämlich gefragt warum mein FA den LB nicht vorher entdeckt hat, sondern erst per Zufall bei einer Bauchspiegelung.
              Also ich würde da noch mal nachhaken.
              Per Ultraschall soll ein LB auch erkannt werden können.

              Würde mich freuen von dir zu hören wenn du weißt was los ist?

              Alles Gute Blutengel

              Kommentar



              • Re: unterleibsschmerzen links


                hallo

                ich war gestern nochmal im krankenhaus sie vermuten entweder was mit den lymphknoten oder einen leistenbruch . ich soll das erstmal noch beobachten wie es sich entwickelt ( toll ich hab ja nur seit 7 tagen schmerzen die nicht besser werden).
                es wäre irgendwie schwer festzustellen und sie seien sich net sicher wollen deshalb auch erstmal abwarten.
                hmmm übel ist mir auch weiterhin. diese warterrei is furchtbar

                Kommentar


                • Re: unterleibsschmerzen links


                  Hallo

                  hmm, ist für mich nicht ganz verständlich. Gerade wenn ein Leistenbruch nicht ausgeschlossen werden kann sollte das endlich abgeklärt werden (bin ich zu mindest der Meinung). Ein LB verheilt nicht von alleine sonderen wird höchstens größer. Aber ich musste auch erst richtig Druck machen bevor meine gyn mich eingewiesen hat. da sie nämlich auch nichts feststellen konnte wurde ja dann die Bauchspiegelung gemacht. Und dabei wurde dann der "Übeltäter"(:\\)gefunden.

                  Also unbedingt weiternachhaken!!!

                  Hab mich übrigens gestern auch mit dem Chirurgen gestritten weil er mir keinen neuen Einweisungschein für die OP geben will.Er ist der Meinung da ist nichts, und hat aber den Befund vom Krankenhaus vor sich liegen wo auch drinsteht, das es ein LB ist. Also es sind nicht alle Ärzte gut. Lass mich jetzt auch von meinen Hausarzt einweisen.(8))

                  Alles gute und berichte ma weiter was draus wird

                  Lieben Gruß Blutengel

                  Kommentar


                  • Re: unterleibsschmerzen links


                    Hallo,

                    ich kann Ihnen auch nur raten, weiter auf einer Abklaerung zu bestehen. Durch "Aussitzen" laesst sich das Problem sicher nicht loesen. In einem solchen Fall waere nach meiner Meinung eine stationare Aufnahme angebracht.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: unterleibsschmerzen links


                      Hallo Alice,

                      ich kann mich auch nur anschließen. Durch eine Bauchspiegelung kann man das ja auch feststellen.

                      Bitte kämpfe darum dass man Dir hilft, wenn nicht, geh in ein anderes KH. Abwarten find ich nicht so toll mit Deinen Schmerzen.

                      Alles Gute

                      sandra

                      Kommentar


                      • Re: unterleibsschmerzen links


                        Hallo Blutengel,

                        mensch das tut mir leid das mit Deinem Chirurg.
                        Sowas ist echt traurig, wir wollen doch nur, dass uns geholfen wird.

                        Alles Gute für Dich und melde Dich wieder

                        sandra

                        Kommentar


                        • Re: unterleibsschmerzen links


                          hallo

                          danke für eure antworten.
                          ich war heut morgen noch mal im krankenhaus weil sich die schmerzen von links ausgebreitet haben auf den ganzen bauchraum und bis zu den oberschenkeln.
                          immer so in abständen mal tuts links weh dann die rechte leiste,dann mal gar keine leiste sondern der magen dann mal die oberschenkel,dann auch mal nichts. dann wird mir plötzlich sehr schlecht dann gehts wieder. dann bekam ich schlecht luft dann war alles wieder weg. dann heut morgen beim frühstück merkte ich das mein herz komisch schlängt und ich wieder schüttelfrost bekam da war mein puls auf 140 und blutdruck bei 98.
                          da fuhren wir also wieder rein. die ärzte machten fast nix außer mal kurz den bauch abtasten der wäre weich da is nix lebenbedrohliches.
                          genau wäre kein leisten/schenkelbruch zu erkennen.
                          abgehört haben sie mich auch nicht mal .
                          garnichts haben sie gemacht außer mir ne darmspiegelung angeboten.
                          ich verstehe nicht wieso die nich mal blutdruck messen ,EKG machen oder so.
                          temeratur war auf 36,5 zuhause waren es 37,4 das sind so schübe wo plötzlich was ist und dann is wieder normal.
                          ich bin ja sehr anfällig für infektionen yersinien,EBV,chlamydien,pilze usw. das hab ich dem arzt auch gesagt doch der meinte nur das haben alle mal.
                          morgen gehe ich dann zum umweltmedi. der fand testet wengistens auf sowas.
                          ich hatte vor einem jahr schon mal seltsame unterleibsschmerzen die waren aber anders als die jetzt aber da hatte ich auch so schübe von verschiedenen schmerzen der fand dann raus das ich ne chlamydien infektion , yersinien und pilze im darm hatte. die ärzte im krankenhaus haben damals zwar wie auch die frauenärztin einen abstrich gemacht aber da waren die chlamydien nicht nachzuweisen nur im blut( das machten die im krankenhaus aber nicht ) und auf die anderen sachen testen die im krankenhaus erst gar nicht.
                          die habe nur am ersten tag mal blut aus dem finger genommen und urin mehr mehr nicht.
                          das waren die leukozyten ein wenig über dem normal bereich ,das ist jetz 3 tage her und meine beschwerden sind schlimmer geworden da testet man doch sowas noch mal.
                          der arzt meinte nur "was ich mir im blut erhoffe zu finden" .
                          jeder hatte mal irgend etwas und solang es nur ein paar tage geht sollte man erstmal abwarten.
                          sehr nett !!!!
                          manache ärzte hätten besser keine werden sollen.
                          der eine arzt am ersten tag war super nett und kannte sich auch gut aus und machte auch ultraschall und nahm sich zeit stellte fragen usw.
                          dann am nächsten tag kam der oberarzt und der junge arzt hatte nix mehr zu melden.
                          er meinte ja zu dem oberarzt das es findet das ein lymphknoten enzündet aussieht und die anderen auch etwas dicker wären. er habe es auf dem ultraschall eingekreist.
                          darauf der oberarzt nur ich sehe doch das die normal sind und fertig war er.
                          er guckte nicht mal auf die ultraschallbilder sondern nur mal kurz auf mich und fühlte kurz.
                          noch schlimmer war dann der internist heute den der oberarzt holte weil der oberarzt ein chirurg war. der internist kam rein meinte gleich "was 22 jahre und hat herzprobleme?" "mit 22 is man noch jung da ist nix am herz."
                          ich dacht ich platz gleich ,ich sagte ja nur das ich herzrasen hatte mehr nicht nicht das ich herzkrank wäre .
                          außerdem was ist denn das für eine aussage.
                          nur weil ich 22 heißt das nicht das ich nicht auch was haben kann.
                          wie gesagt er hörte mich nicht mal ab gar nichts.

                          Kommentar


                          • Re: unterleibsschmerzen links


                            Hallo,

                            ich kann nur wiederholen, dass man einen solchen Fall durch stationaere Aufnahme und umfassende Abklaerung loesen sollte.
                            Vielleicht koennte es helfen, wenn sich Ihr behandelnder Arzt mit den Kollegen im Krankenhaus absprechen wuerde.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X