#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sind das für schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sind das für schmerzen?

    hallo,
    habe schon öfters und jetzt wieder unterleibsschmerzen außerhalb meiner tage. diese schmerzen sind aber nur auf der linken seite(höhe des hüftknochens und weiter rechts und auch nach unten)und entstehen nur,wenn ich leichten druck ausübe. was kann das sein?muss ich zum FA? war noch nie dort und hab auch ziemliche angst davor.
    außerdem habe ich während meiner tage oft starke krämpfe,machmal so stark,dass ich kaum schlafen kann,meine tage kommen sehr unregelmäßig (habe sie jetz etwa 1 1/2 jahre und mein unterleib ist dauerhaft hart. sind das schlimme sachen und gründe zum FA zu gehen/müssen???

    würde mich über antworten freuen.
    LG
    sassi


  • Re: was sind das für schmerzen?


    Hallo,

    eine moegliche Ursache der einseitigen Schmerzen koennte z.B. eine Zyste sein, herausfinden laesst sich das nur durch Untersuchung. Gegen den Menstruationsschmerz koennte man eine leichte Pille einsetzen. Ein Besuch beim FA waere in jedem Fall empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: was sind das für schmerzen?


      Hallo,
      ich habe seid ca.6monaten schmerzen im unterleib. hatte auch immer meine Periode. War auch sehr spät beim FA (mitte ende November)gewesen und er hatte einen Krebsabstrich gemacht und das tat mir extrem weh, das sagte ich ihm gleich und dann meinte er irgendwas mit Gebärmutter fest und Ultraschall das tat er dann alles und dann sagte er also schwanger isse nicht ich fragte ihn wo die schmerzen herkommen usw. er meinte es sei alles in Ordnung.
      im Oktober hatte ich Sex gehabt und habe danach auch immer meine Periode bekommen und dann schmerzen und teilweise zwischen Blutungen und bin auch dicker geworden und meine brüste sind auch einwenig größer geworden?!
      dann hatte ich vor Sylvester einen Traum gehabt das ich schwanger bin...dann Sylvester haben wir Blei gießen gemacht und da kam raus das meine Familie größer wird... und gestern traf ich eine Freundin und sie faste mir auf den bauch und fragte ob ich schwanger sei!!! das kommt mir alles einwenig komisch vor. Gibt es denn auch zu viele Zufälle und das mit den schmerzen?!


      ich habe schon ein Sohn im alter von fast 6jahren.und damals wo ich erfahren hab das ich schwanger bin da war ich schon im 3monat ich hatte auch die ersten 3monaten meine Periode gehabt.
      Und bei der 2 Schwangerschaft hatte ich die tage ein Monat und dann nicht mehr aber da hab ich mich so unwohl gefühlt und müde usw.
      was ich jetzt auch habe unwohlsein,müde usw.

      Und im April 2005 hatte ich eine Abtreibung gehabt.

      Kann es sein das die schmerzen von der Abtreibung kommen? Oder eine Zyste? oder schwanger?


      ich hoffe sie können mir helfen


      danke im vorraus

      Lg trulla

      Kommentar


      • Re: was sind das für schmerzen?


        Hallo,

        zunaechst einmal kann ich die Meinung des Kollegen nicht teilen, dass "alles in Ordnung" ist, wenn anhaltende Schmerzen bestehen.
        Die Ursache laesst sich ohne Untersuchung nicht finden, Sie sollten daher auf weitere Abklaerung bestehen.
        Von einem Zusammenhang mit dem Schwangerschaftsabbruch ist nicht auszugehen, auch sprechen die Symptome nicht fuer eine Schwangerschaft. Diese liesse sich aber leicht durch einen Test ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X