#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo!

    Ich habe jetzt innerhalb von einem Monat zwei mal meine Periode bekommen.Und die Periode war mit sehr starken Schmerzen verbunden.
    Das erste mal ging die Regel zwei Wochen am Stück und Jetzt habe ich sie wieder seit 2 Tagen mit starken schmerzen.
    Ich gebe zu ich habe diesen Monat zweimal die Pille vergessen aber ich denke das kommt bestimmt nicht davon oder?????
    Bitte helfen sie mir.

    Mit freundlichen grüßen
    Jasmin


  • RE: Blutungen


    Hallo Jasmin,

    wenn Sie die Pille zweimal vergessen haben, kann das schon eine gesonderte Blutung auslösen. Zwei Wochen sollte sie aber nicht andauern und verbunden mit starken Schmerzen sollte es auch nicht sein.
    Der Zyklus kann zwar bei vergessener Pille durchaus "verrückt" spielen aber es können auch andere harmlose Sachen dahinterstecken, die man nur mittels Untersuchung feststellen lassen kann.

    Sollten die Blutungen und Schmerzen weiterhin bestehen bleiben, würde ich zur Sicherheit einen Arztbesuch empfehlen. Bei starken Schmerzen sollte man, wenn irgend möglich, hier ohnehin nicht zögern ...
    Gönnen Sie sich über das Wochenende genügend Ruhe und genießen Sie die Sonne.
    Gute Besserung. Vielleicht wird es ja übers Wochenende besser ... Ich wünsche es Ihnen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Hallo,

      ich sehe auch einen Zusammenhang mit den vergessenen Pillen. Wenn die Blutung und die Schmerzen weiter bestehenbleiben, rate ich ebenfalls zum Arztbesuch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Hallo

        Ich habe jetzt innerhalb von einem Monat zwei mal meine Periode bekommen und ein abstadt von einer woche ist da Normal??????????

        Kommentar



        • Re: Blutungen


          Hallo,

          wie oben beschrieben kann das aus verschiedensten Gruenden mal der Fall sein, es waere der weitere Verlauf abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X