#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kann ich meine Periode ver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich meine Periode ver

    hallo,

    ich fahre am 9. Mai 2006 für 2 Wochen in Urlaub. das Problem ist, dass ich am 16. Mai meinen NuvaRing entfernen muss und somit im Urlaub meine tage bekomme, obwohl ich Menstruationsbeschwerden und Tampons eigentlich zu Hause lassen wollte. kann ich nun den Nuva Ring eine Woche später entfernen um meine periode um eine woche zu verschieben?

    Im Voraus vielen Dank


  • RE: Wie kann ich meine Periode ver


    Hallo,

    ja, das ist problemlos machbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Kleiner Tipp


      Hallo,

      wie Herr Dr. Scheufele schon bestätigte - es geht.
      Da aber in der 4. Woche etwas weniger Hormone abgegeben werden, sollten Sie darauf achten, dass Sie den Ring möglichst kontinuierlich tragen und keinen Anwendungsfehler machen.
      Wenn Sie so langfristig planen, dann würde ich an Ihrer Stelle auch den langen Zyklus schon vor dem Urlaub machen, denn öfters kommt es in der vierten Woche (oder im Langzeitzyklus) doch mal zu Schmierblutungen - und die hätten Sie dann vor dem Urlaub und nicht während des Urlaubs.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Kleiner Tipp


        Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt kann ich beruhigt in Urlaub fahren.
        Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X