#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Hallo! Ich hab eine Frage und zwar: ich habe die Pille Miranova abgesetzt und wollte gerne wissen ab wann ich eventuell schwanger werden könnte. Eine Freundin von mir hatte sie auch abgesetzt und wurde erst nach einem Jahr schwanger.Dauert es immer solange bis die wirkung der Pille erlischt? oder ist es immer unterschiedlich??


  • RE: Absetzen der Pille


    Hallo,

    theoretisch kann bereits im ersten Monat nach Absetzen der Pille ein Eisprung und damit die Moeglichkeit einer Schwangerschaft erfolgen, es kann aber auch einige Monate dauern, das ist individuell verschieden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X