#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Benutze seit ca 1 Woche zum ersten mal den Nuvaring,als mich mein Freund gestern mit den Fingern befriedigen wollte,meinte er das er sofort den Ring gespürt habe,desweiteren habe ich kaum etwas gespürt! Ist das noral oder kann es vielleicht sein,das der ring nicht weit genug drin ist?
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • RE: Nuvaring


    Hallo! Ich hab eine Frage und zwar: ich habe die Pille Miranova abgesetzt und wollte gerne wissen ab wann ich eventuell schwanger werden könnte. Eine Freundin von mir hatte sie auch abgesetzt und wurde erst nach einem Jahr schwanger.Dauert es immer solange bis die wirkung der Pille erlischt? oder ist es immer unterschiedlich??

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Sorry aber hier ist das thema nuvaring! musst ein neues thema mit neuem betreff verfassen

      Kommentar


      • RE: Nuvaring


        Hallo,

        es ist durchaus moeglich, das der Ring in der Form getastet werden kann, die Lage ist dennoch korrekt und die Wirkung wird davon nicht beeinflusst.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X