#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallöchen,

    ich hab da mal eine Frage! Ich bin 20Jahre alt und würde mich sehr gerne sterilisieren lassen!! Hab schon lange damit abgeschlossen, ein Kind zu bekommen!!! Geht das und wo muß ich mich da melden?????

    Mfg,
    Camelchen


  • RE: Sterilisation


    Hallo!

    20 Jahre alt- und schon lange mit Kindern abgeschlossen.... das versteh´ich irgendwie nicht!!! Wie kommt das ?

    Also ich an Ihrer Stelle würde mir das sehr gut überlegen!!!
    Also ich möchte jetzt keine Prdeigt loswerden vonwegen "Kinder gehören zum Leben" usw. Aber ich würde mir an Ihrer Stelle die Option offen lassen! Wer weiß schon was in 10 Jahren ist?!
    Es gibt heutzutage so gute Verhütungsmittel, mit denen man auch kein Kind bekommt- wenn man nicht möchte. Also muß man nicht gleich zum "Endgültigen" greifen.

    Abgesehen davon werden Sie wohl KEINEN Gynäkologen finden, der Sie (ohne medizinische Indikation) in einem Alter von 20 Jahren sterilisiert!!!

    Liebe Grüße
    mama03

    Kommentar


    • RE: Sterilisation


      Hallo,

      ich sehe es genauso, dass in diesem Alter noch so viel "theoretisch fruchtbare Zeit " vor einem liegt , dass die Entscheidung zu dem Zeitpunkt kaum zu treffen ist. Daher denke ich auch, dass sich kaum jemand zur Durchfuehrung einer Sterilisation bereitfinden wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X