#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Blutung

    Hallo,

    ich habe hier am 23.1 geschrieben, weil ích Fieber und starke Blutung hatte.
    Es wurde eine Ausschabung gemacht und ich habe Antibiotikum gegen Gebärmutterentzündung genommen.

    Aber jetzt seit zwei Stunden blute ich wieder so stark und mein Arzt ist schon weg.
    Ist das wieder bedenklich oder kann das von der Ausschabung kommen und ich muss mir keine Gedanken machen.

    Lieben Gruß

    Eva


  • RE: wieder Blutung


    Hallo,

    die Blutung sollte nach der Ausschabung kontinuierlich nachlassen. Wenn sie ploetzlich wieder zunimmt, sollten Sie doch baldmoeglichst nochmal Ihren Arzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wieder Blutung


      Hallo Doc,

      ich habe das schon geahnt. Meine Blutung ist jetzt noch bisschen stärker.
      Kann ich da wenigstens bis morgen früh warten, auch wenn ich so alle 20min. die Binde wechseln muss.
      Was ist da jetzt eigentlich wieder los, es war doch schon besser nach der Ausschabung.
      Gruß und Danke für Ihre Hilfe

      Kommentar


      • RE: wieder Blutung


        Hallo Eva,

        den Grund fuer das Problem kann ich ohne Untersuchung nicht beurteilen. Bei erneut so starker Blutung wuerde ich aber sicherheitshalber raten, sofort eine Krankenhausambulanz aufzusuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Danke


          Hallo Doc,

          für die gestrige Hilfe vielen Dank.

          Wieder wurde eine Ausschabung vorgenommen und ich musste über Nacht im KH bleiben. Ich hoffe dass jetzt alles in Ordnung ist. Ich soll mich sehr schonen und im Bett bleiben.

          Lieben Gruß

          Eva

          Kommentar

          Lädt...
          X