#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen Eierstock

    Hallo,

    da meine Regel ausgeblieben ist, bin ich zum Arzt gegangen, welche mir Polypen am Eierstock diagnostizierte. Weiterhin teilte er mir mit, dass sich dadurch meine Menstruation verzoegert und das Polypen nicht gefaehrlich sind, daher habe ich auch kein Medikament bekommen. Meine letzte Blutung hatte ich am 23.11.2005. Und bis heute 25.12 habe ich meine Regel nicht bekommen. Ich habe keine weiteren Schmerzen. Nun stellen sich mir folgende Fragen: Wann bekomme ich denn meine Regel wieder???? Und kann ich jetzt ueberhaupt schwanger werden?? Wie entstehen Polypen, ist das eine Infektion? Wenn ja, wodurch? Warum ich meinen Arzt nicht konsultiere? Befinde mich zur Zeit im Ausland und deshalb erhoffe ich mir auf diesem Wege eine Antwort :-)


  • RE: Polypen Eierstock


    Hallo,

    Ihr Befund ist fuer mich etwas konfus. Zunaechst mal gibt es keine Polypen am Eierstock. Polypen koennen aus der Gebaermutterschleimhaut entstehen und auch im Muttermund sichtbar sein. Durch sie koennen unregelmaessige Blutungene entstehen, aber die Blutung bleibt dadurch nicht aus.
    Behandelt werden koennen solche Polypen nur durch operative Entfernung.
    Die Ursache des Ausbleibens Ihrer Blutung ist also damit nicht geklaert, die statistisch haeufigste Ursache dafuer waere eine Schwangerschaft, es kommen aber auch hormonelle Regulationsstoerungen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • @Doc RE: Polypen Eierstock


      Hallo Doc,