#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch hart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch hart

    Guten Tag, ich habe eine Frage, da mir in den letzten Tagen etwas bei mir aufgefallen ist. Ich habe einen Finger in die Scheide eingeführt ud festgestellt, dass sich da etwas befindet, was ich vorher nie bemerkt habe. (Ich bin 18.) Da ist was langes, rundes, mit einem Eingang vorne..natürlich muss das der Muttermund sein. Das komische ist jetzt, das er etwas seitlich links ist und ungewöhnlich HART!!!? Ich hab mich total erschrocken..in diese form hab ich das noch nie gefühlt, so selten ich das auch kontrolliere..Ich hab mich damit getröstet, dass ich morgen die Tage kriege (ich nehme die Pille und weiß das) und es danach vielleicht anders wird. Dennoch bin ich jetzt total verunsichert. Können Sie bmir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus!


  • RE: komisch hart


    Hallo,

    der Mutternmund ist beweglich, daher kann sich seine Position schonmal etwas veraendern. Wenn Sie keinerlei Beschwerden haben, denke ich nicht, dass es sich um einen krankhaften Befund handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X