#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz

    Hallo !

    Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe und er in mir gekommen ist,wenn das Sperma dann wieder aus meiner Scheide rausfließt werden meine Schamlippen ganz komisch, ich weiss nicht ob sie dicker werden oder so denn das habe ich nicht beobachtet aber es tut mir weh im Schambereich. Also die Schamlippen und der Scheideeingang .. das muss ja vom Sperma kommen,aber warum ???


  • RE: Schmerz


    Hallo,

    es gibt seltene Faelle, in denen eine allergische Reaktion auf in der Spermafluessigkeit enthaltenes Eiweiss erfolgt. Dann waere die Benutzung von Kondomen zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerz


      oje .. wusste nicht das es sowas gibt!
      kann das noch schlimmer werden und kann ich davon sterben wenn ich keine luft bekommen würde? bei einer allergie .... ?????????
      nun mach ich mir schon ziemliches Sorgen !

      Kommentar


      • RE: Schmerz


        Hallo,

        nein, so tragisch ist es nicht, es kommt fast immer nur zu entsprechenden Haut- und Schleimhautreaktionen. Ob es sich wirklich um eine solche Allergie handelt, kann man uebrigens testen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schmerz


          Bei einem Frauenarzt?
          Es ist ein wenig peinlich zu sagen das man eine Spermaallergie vermutet ...
          aber wie wird so ein Test gemacht ? An der Scheide ?

          Kommentar


          • RE: Schmerz


            Einen solchen Test fuehren Hautaerzte durch. Spermafluessigkeit muss dazu im Labor aufbereitet werden und wird dann an der Haut getestet.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Schmerz


              und auf welcher hautstelle ?
              woher haben sie dann das sperma ? von andren männern ?

              danke übrigens das sie imemr antworten !

              Kommentar



              • RE: Schmerz


                Hallo,

                die Spermaprobe sollte sinnvollerweise von Ihrem Partner stammen. Der Test wird dann an einer beliebigen Stelle, z.B. am Unterarm, durchgefuehrt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X