#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage SSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage SSL

    Wenn man nach der unten genannten Tabelle geht, wäre der Embryo bei mir ja über 2 mm zu klein und müsste schon 13 mm gross sein. Das Schwangerschaftsalter stimmt, da ich durch Insemination schwanger geworden bin und der Eisprung ausgelöst wurde.
    Der Verlauf war bislang folgender:
    bei 6+1 2,2 mm
    bei 6+4 6 mm
    bei 7+2 9 mm
    bei 7+4 1,06 cm.
    Das wäre ja dann bis auf 6+4 immer zu klein. Meine FÄ sagt aber, die Grösse enspricht genau der 8. SSW.
    Was stimmt denn nun?
    Besteht Anlass zur Sorge?

    Danke noch mal!

    Kati


  • RE: Nachfrage SSL


    Hallo,

    machen Sie sich doch nicht verrückt. Sowohl Herr Glöckner als auch Ihre Ärztin hat Ihnen doch gesagt, dass alle ok ist. Abweichungen können in einem bestimmten Rahmen normal sein und auch lediglich messtechnisch bedingt sein. Wichtig ist, dass der Embryo sich stetig gut weiterentwickelt und sich bei der Größe innerhalb der normalen Spanne bewegt.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Nachfrage SSL


      Hallo,

      Sie duerfen nicht vergessen, dass man sich zu diesem Zeitpunkt in einem Messbereich von nur wenigen Millimetern bewegt. Wie der Kollege Gloeckner schon schrieb, sind daher Abweichungen in diesem Rahmen absolut kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X