#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger zyklus

    HAllo!

    Ich weiss nicht genau wie ich noch meinen Zyklus berechnen soll, da wir uns ein 2 Kind wünschen wäre dies aber von Vorteil! Wir üben mitlerweile 14 Monate. DIe letzten Zyklen waren zwischen 28 und 33 Tage. Ziehmlich durcheinander. Meine Letzte Mens fing am 3.12.2005 an. Wie soll ich das berechnen? Ich weiss nie ob ich mal überfallig bin oder nicht! Meinen Eisprung spüre ich sehr stark meist um den 15 Zyklustag. Falls das alter eine Rolle spielt ich bin 21 J. und haben vor 3 Jahren meinen Sohn entbunden und seitdem auch nicht mit hormonellen Sachen verhütet.


    Vielen Danke

    gnomi


  • RE: Unregelmäßiger zyklus


    Hallo,

    durch Fuehren einer Temperaturkurve koennen Sie den Zeitpunkt Ihres Eisprungs genauer feststellen. Er liegt etwa 14 Tage vor Einsetzen der Blutung. Gegen einen Zyklus von 28-33 Tagen ist im Grunde nichts einzuwenden, wenn dauerhaft kein Erfolg eintritt, koennten Sie sich zur genaueren Abklaerung an ein KiWu-Zentrum wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X