#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkung?

    Ich wünsch ihnen erstmal alles gute fürs neue Jahr!
    Ich habe aber auch eine Frage.
    Meine Freundin hat heute ihre Regel bekommen und nimmt ab heute die Pille (das allererste Mal). Wollte jetzt wissen ab wann wir ungeschützen Sex haben können ohne Angst vor einer Schwangerschaft haben zu müssen. Sie sagt dass es ab der ersten Einnahme schon einen zuverlässigen Schutz gibt aber ich kann das nich ganz glauben.
    Stimmt das was sie sagt?oder sollte man nach dem Ende ihrer Regel erstmal warten?
    Vielen Dank für die Antwort!
    Martini



  • RE: Ab wann wirkung?


    während der ersten packung zusätzlich verhüten, da kein ausreichender schutz besteht. ab der 2. packung dann okay.

    Kommentar


    • RE: Ab wann wirkung?


      Das ist zumindest die sicherste Variante, obwohl die Hersteller schreiben, dass die Pille schon im ersten Zyklus sicher ist.
      Im zweiten ist sie es auf jeden Fall...

      Kommentar


      • RE: Ab wann wirkung?


        heisst das sie würden nicht daraf wetten dass sie beim ersten Zyklus schon sicher ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X