#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alina

    Hallo Hr.Dr. Scheufele, Kebby, Mayka, Aldona, Jannina, Amza, Degi............. und alle anderen die noch Daumen gedrückt und mit mir gehofft haben.

    Nun beginnt ein Neues Jahr, für mich und meine Tochter auch ein neues Leben ohne Alina. Sie hat leider am 29. 12. ihren Kampf verloren.Ihr Herz war doch zu schwach. Ich habe keine Ahnung was ich fühle und wie das Leben weiter gehen soll. Minou hat keine Mama mehr. Ich habe nicht aufgegeben aber die Kraft hat trotzdem nicht gereicht.

    Danke für die lieben Worte, ihr Mitgefühl und die Unterstützung. Ich wünsche allen alles Gute. Ich werde sie immer in meiner Erinnerung behalten.
    Mir fehlen die Worte, da ich gerade nur eine tiefe Leere fühle.

    Danke Mike




  • RE: Alina


    Lieber Mike,

    ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt und möchte dir mein Beileid aussprechen! Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Alina


      hallo mike,

      mein herzliches beileid.

      es tut mir so leid. und mir fehlen gerade die worte.

      ich habe so gehofft. alle hier haben mit ihnen gehofft. es ist so traurig. es ist so schwer einen liebenden menschen zu verlieren. trauern sie, das müssen sie. aber denken sie, sie haben noch einen teil von alina, ihre kleine tochter. die kleine braucht sie.
      ich wünsche ihnen, dass sie mit der trauer einen neuen weg finden. wenn sie hilfe brauchen, schreiben sie bitte. wir helfen ihnen zu jeder zeit. wir sind für sie da. bitte denken sie dran.

      Kommentar


      • RE: Alina


        Lieber Mike, ich habe Ihre Berichte alle verfolgt und bin nun zutiefst geschockt!!!
        Alle Worte der Welt können Sie nun leider nicht trösten aber trotzdem möchte ich Ihnen mein von Herzen kommendes Beileid bekunden!

        Ich hoffe Sehr für Sie, dass die Leere in Ihnen baald vorbei geht und Sie nur noch bedignugslose Liebe für Ihr Töchterchen wieder fühlen!! Behalten Sie Ihre Freundin tief in Ihrem Herzen und tanke Sie Kraft durch Ihre Tochter. Denn vergessen Sie nicht, ein großer Teil Ihrer Freundin wird in Form Ihrer Tochter immer bei Ihnen sein!!

        Ich wünsche Ihnen ein neues Jahr voller Kraft und Liebe!

        Herzlichste Grüße Nadja

        Kommentar



        • RE: Alina


          Lieber Mike,

          ich war bisher stiller Leser und hatte es so gehofft,das Alina den Kampf gewinnt.Um so schwerer ist es Worte zu finden und möchte Ihnen mein Beileid aussprechen.

          Christine

          Kommentar


          • RE: Alina


            lieber mike,

            ich bin so berührt, dass ich meine tränen nicht mehr halten kann. ich wünsche dir und minou viel kraft und ich hoffe dass du dies verarbeiten kannst. sei stark für deine tochter und erzähl ihr später von ihrer mama.
            ich weiß, nichts kann dich jetzt trösten aber du muss jetzt einfach stark sein.

            wenn es dir hilft, melde dich, wir sind für dich da.

            viele herzliche grüße
            mayka






            Kommentar


            • RE: Alina


              Lieber Mike! Ich möchte auch mein Beileid aussprechen. Auch ich habe gehofft das Alina den Kampf gewinnt. Ich habe jeden tag gebetet und eine Kerze angemacht. ich wünsche Dir und deiner Tochter viel Kraft und alles Gute. Gruß Annett

              Kommentar



              • RE: Alina


                Hallo Mike,

                wir alle haben mit Ihnen gehofft, dass Sie Alina wieder in Ihre Arme schließen können - es kam anders. Es ist gut zu wissen, dass Sie in Ihrem Umfeld Menschen haben, die Sie und Ihre Kleine begleiten auf diesem schweren Weg. Das Gefühl der Leere wird nicht bleiben, die Trauer um den Tod eines geliebten Menschen wird noch eine Vielzahl an Gefühlen aufwühlen - auch Wut mit sich bringen. Und gleichzeitig geht das Leben weiter. Es wird ein Nebeneinander von Weinen und Trauer, aber auch wieder Lachen geben. Vor allem Ihre Minou wird das Ihnen ermöglichen, da bin ich sicher. Zwar wird ohne Alina nichts mehr sein wie vorher, sie wird aber in Ihren Herzen immer ihren Platz haben.
                So banal das klingt, Mike, die Zeit heilt Wunden. Und Minou wird Ihnen dabei helfen.

                Ich trauere wie die anderen auch mit Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft.

                Ihre Degi

                Kommentar


                • RE: Alina


                  Hallo Mike,

                  mein herzliches Beileid zu dem tragischen Verlust.
                  Wie alle anderen habe auch ich auf einen gluecklichen Ausgang gehofft und fest daran geglaubt, um so mehr hat mich Ihre Nachricht getroffen.
                  ich wuensche Ihnen, dass Sie viel Kraft aufbringen, um fuer Ihr Toechterchen da zu sein, das auch einen Teil von Alina verkoerpert.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • RE: Alina


                    Lieber Mike,

                    ich bin zutiefst erschüttert. Ich habe für Alina so gehofft, da sie so hervoragenden
                    Beistand von ihnen bekam. Nun möchte ich ihnen meinen herzlichsten Beistand aussprechen.
                    Ihre Tochter ist da und braucht sie. Wir alle hier können nur erahnen, wie schwer das sein muss. Ich werde sie und Minou immer in meine Gebete einschließen und sie ebenfalls immer in Erinnerung behalten.

                    Trauern sie um ihre Alina. Durch Minou bekommen sie Kraft zum Leben.

                    Aldona



                    Kommentar



                    • RE: Alina


                      hallo mike,

                      ich habe gerade so oft deinen beitrag durchgelesen, weil es nur sehr schwer zu glauben ist, dass alina den kampf verloren hat. ein herzliches beileid von mir. mike ich wünsche dir und minou von ganzem herzen alles alles gute für eure zukunft. hole dir hilfe, wenn es ganz schwierig zu verkraften wird, du kannst auch hier schreiben oder deine mail-adresse hinterlassen. aus persönlicher erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, in schwierigen zeiten aufgebaut zu werden.minou wird dir auch helfen.

                      alles alles gute
                      deine jannina

                      Kommentar


                      • RE: Alina


                        Mike es tut mir so leid, ich bin ebenso geschockt und kann nur schwer Worte für Ihre Situation finden. Schöpfen Sie Kraft, Minou gibt Ihnen bestimmt viel Freude im Leben.

                        Alles Gute

                        Lonia


                        Kommentar


                        • RE: Alina


                          Hallo Mike,

                          wir alle hier möchten Ihnen von Herzen kommendes Beileid aussprechen. Es tut weh im Herzen und wird immer weh tun. Auch wenn sie im Moment nicht wissen, wie es weiter gehen soll, Minou wird es ihnen zeigen. Leben Sie für ihr Töchterchen.
                          Sie ist da und braucht sie sehr. Mike, Sie erleben gerade sehr bittere Zeiten aber glauben Sie mir es wird vergehen und mit Minou wird das Leben wieder lebenwert.
                          Wir wünschen Ihnen viel Kraft für Ihre Zukunft.

                          Alles Gute

                          Die ganze Station V

                          Kommentar


                          • RE: Alina


                            Lieber Mike,

                            auch ich war stille Leserin und habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Ich habe sehr viel geweint und finde auch nicht die richtigen Worte, da ich das alles einfach nicht verstehen kann. Das Minou ihre Mutter verloren hat ist ein harter Schlag. Aber du bist jetzt die Kraft für dein Kind. Durch dich wird die Erinnerung an Alina immer bleiben. Ich wünsche dir und deinem Kind für die Zukunft alles Gute. Schöpfe die Kraft aus der Liebe und Fürsorge zu deinem Kind!

                            Mein herzlichstes Beileid

                            lily

                            Kommentar


                            • RE: Alina


                              Hallo Mike,

                              ich kann nun noch so viele Worte schreiben, sie werden Ihnen niemals den Trost geben, den Sie nun dringend benötigen.
                              Dieses WARUM wird man niemals beantwortet bekommen. Wie oft haben wir Menschen uns diese Frage schon gestellt... Es gibt nur einen, der die Antwort kennt und wir werden sie vielleicht irgendwann auch mal verstehen.

                              Meine Gedanken sind bei Ihnen und Minou, all den Verbliebenen aber auch bei Alina. Sie wird in Ihrem Herzen weiter leben und der anfängliche Schmerz wird Ihnen sicher auch später Kraft geben, trotz des Verlustes nicht aufzugeben. Alina wird Ihnen ganz sicher helfen, auch wenn sie nun nicht mehr bei Ihnen sein kann. Die Erinnerungen werden es sein, die Ihnen den Weg weiter zeigen werden.

                              Ich drücke Sie ganz fest und werde Sie und alle Verbliebenen auch weiterhin in meine Gebete einschließen.

                              Liebe Grüsse sendet Ihnen

                              amza

                              Kommentar


                              • RE: Alina


                                lieber mike,

                                sie dürfen sich jetzt selbst nicht aufgeben. ihre tochter braucht sie jetzt dringender als sonst. ich habe nicht ihre ganze geschichte verfolgt, doch ist mir eine gänsehaut über meinen körper gezogen, als ich ihren beitrag gelesen habe. ich habe vor 5 jahren meine mutter sehr plötzlich, von einen tag auf den anderen verloren und das letzte telefonat zwischen mir und meiner mutter war nicht gerade sehr freundlich.ich habe 5 jahre den tod meiner mutter verdrängt, habe mich in meine arbeit gestürzt mindestens 50 stunden gearbeitet. vor 18 monaten kam meine kleine tochter vanessa zur welt.da bin ich zusammen gebrochen. alles kam wieder hoch und ich bin in eine depression verfallen. ich bin jetzt bei einer psychologin. es tut gut, alles zu verarbeiten. ich möchte es auch ihnen ans herz legen. suchen sie sich hilfe, auch ausserhalb der familie und freunden. tuen sie es für sich und ihrer tochter zu liebe. es hilft! wie alt ist ihre tochter?
                                ich wünsche ihnen die nötige kraft und unterstützung und wärme die sie jetzt brauchen.
                                sende ihnen mein mitgefühl und liebe grüße

                                mokico

                                Kommentar


                                • RE: Alina


                                  Hallo Mike,
                                  ich habe besher nicht geschrieben aber vom ersten Beitrag mit gelesen,
                                  ich sitze hier und weine um ihre Frau ohne sie gekannt zu haben es tut mir leid für Sie und ihrer tochter.
                                  Ich wünsche Ihnen alles was Sie brauchen Kraft und Liebe und ein bisschen mehr ;-)
                                  Gruss Kathrin

                                  Kommentar


                                  • RE: Alina


                                    Hallo Mike,

                                    hier schreibt dir Sylvia, die Krankenschwester, du weißt schon, der du immer so wunderbar geholfen hast. Mike in der tragischen Nacht hatte ich leider keinen Dienst und ich wär dir in diesem Augenblick so gerne beigestanden, wir waren doch ein Team- du weißt schon. Ich habe dich nicht mehr gesehen und das bedaure ich nun sehr. Du und Alina wart durch eure wunderbare Liebe schon was ganz Besonderes, das hatte man in jedem Augenblick gespürt.
                                    Mike und bitte, mach dir keine Vorwürfe, du bist für diesen tragischen Verlauf nicht verantwortlich, du bist nur ein Leihe auf diesem Gebiet und nicht in der Lage gewesen Alinas Krankheit erkennen zu können. Das hast du auch hier von vielen geschrieben gesehen. Du musst es endlich verstehen und für Minou leben.Sie wird dir zeigen, dass es weiter gehen muss, da ist für solche Gedanken kein Platz.
                                    Auf diesem Weg, durch das Forum, möchte ich dir nun mein herzlichstes Beileid aussprechen. Sei stark und schöpfe Kraft, so wie du es auch schon für Alina getan hast, dein Beistand war wunderbar.
                                    Du warst uns allen ein Vorbild
                                    Danke Mike


                                    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
                                    Sylvia

                                    Liebe Forumteilnehmer,
                                    Mike hat Ihre hier geschriebenen Worte immer sehr ernst genommen, Ihre Ratschläge
                                    angenommen und durch Ihren Beistand nie die Zuversicht verloren. Er hat uns unsere schwere Arbeit sehr erleichtert. Danke auch an Sie.
                                    Unsere Ärzte haben alles für Alina getan uns sogar Ihnen geht es sehr nahe.

                                    Kommentar


                                    • RE: Alina


                                      Lieber Mike, ich schließe Sie in meine Gebete. Ich bin sehr bewegt.

                                      Einen lieben Gruß

                                      Sonia

                                      Kommentar


                                      • RE: Alina


                                        Hallo Mike,

                                        auch ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich habe Ihre Geschichte verfolgt und still mit Ihnen gehofft. Bleiben Sie stark für ihr Töchterchen.

                                        Liebe Grüße

                                        Ivone

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X