#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Scheidenriss"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Scheidenriss"

    Sehr geehrte Herren,

    ich habe ein ziemliches Problem, mit dem ich mich aber niemandem persönlich anvertrauen möchte....ist mir ein bisschen peinlich. Im September ist mir beim Geschlechtsverkehr die Scheide in Richtung Damm hin ca. 1cm eingerissen. Gut eine Woche später ist dies von selbst wieder zusammengewachsen und war wieder i.O.; logischerweise blieb eine sichtbare Narbe. Ich machte mir Gedanken, ob dies nun eine "vorbelastete" Stelle sein könnte, welche bei der nächsten "Belastung" wieder einreisst....leider ist es genau so. Bei jedem Geschlechtsverkehr, den ich seither hatte, riss die Narbe wieder auf, wächst aber einige Tage später zusammen. Was kann ich dagegen tun? Wird dies nun mein ganzes Leben so sein? Ich hoffe, Sie haben mir einen Tipp.....

    vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse
    Daniela


  • RE: "Scheidenriss"


    Hallo,

    in einem solchen Fall kann man den Befund nur schwer aus der Ferne beurteilen. Sie sollten sich daher an Ihren FA wenden, eventuell kann man durch eine kleine, operative Korrektur Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re;Scheidenriss"


      Hallo Daniela86,
      darf ich dich fragen ob du dieses Problem mit dem Riss immer noch hast?
      Wie du vielleicht gelesen hast, haben einige Leserinnen dasselbe problem, wie ich auch.
      Nimmt mich wunder ob dir der Arzt dabei helfen konnte und wie?
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X