#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen, benoetige Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen, benoetige Rat

    An Alle!
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin verzweifelt. Bin aber vielleicht nicht an der richtigen Stelle. Weiss aber nicht mehr wo ich mich noch hin wenden kann. Hatte schon dutzende E-Mails versendet und nie eine Antwort bekommen. Alles fing im Juni an. Hatte normal meine Periode, zwei Tage Pause und dann Blutungen bis August. Hatte dann eine Ausschabung (war nicht schwanger), anschliessend und nach Einnahme von Tabletten um Blutungen in der Schwangerschaft zu stillen hoerten die Blutungen auf. Es waren zwar die falschen Tabletten, aber sie hatten geholfen. Anschliessend hatte ich dann aber bis Dezember ueberhaupt keine Blutungen mehr und hatte Schmerzen bekommen. Es wurde eine Hysdroscopie gemacht um zu sehen ob die Eileiter verschlossen sind. Das war nicht der Fall aber es wurde eine Art Geschwulst/Wucherung entdeckt die entfernt wurde. Anschliessend bekam ich ganz normal meine Periode, aber nachdem die Periode zu Ende war hatte ich zwei Tage Pause und die Blutungen hatten wieder angefangen. Die Blutungen habe ich nun schon wieder seit Ende Dezember.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich momentan in Aegypten arbeite und lebe. Ich war hier schon bei mehreren Aerzten gewesen, aber eh man hier einen guten Arzt findet dauert es. In Deutschland war ich auch bei meinem Frauenarzt gewesen, allerdings fuehlte ich mich auch etwas verloren bei ihm. Er meinte es hat was mit einer Schleimansammlung in der Gebaermutter zu tun, das muesste aber die naechsten Tage wieder zurueckgehen. Leider tut es das nur nie. Ich bin erst 22 Jahre alt und mein groesster Wunsch ist irgendwann Kinder zu bekommen. Nur bin ich mir da momentan nicht so sicher ob es ueberhaupt noch geht. Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Koennte mir vielleicht jemand einen Rat oder Kontaktadressen geben? Das waere so super von Euch.

    Liebe Gruesse
    Doreen

    Wer moechte kann auch direkt auf meine Adresse [email protected] antworten



  • RE: Blutungen, benoetige Rat


    Sie sollten, wenn sonst alles in Ordnung ist, Medikamente bekommen, die den Zyklus regulieren.
    Am einfachsten geht das mit einer Pille, wenn Sie im Moment auch nicht schwanger werden wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X