#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibender Eisprung/trotzdem Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibender Eisprung/trotzdem Regel?

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe eigentich einen relativ zuverlässigen Zyklus und merke meinen Eisprung immer. Er findet immer in der Mitte des Zyklus, 2 Wochen nach der Regel statt, ich habe dann Schmerzen und eine hohe Schleimproduktion. Diesen Monat habe ich nichts gemerkt. Kann es sein, dass man den Eisprung mal gar nicht merkt, dass sich z. B. die Schleimkonsistenz nicht ändert trotz Eisprung? Und wenn er wirklich ausgeblieben sein sollte, bekommt man dann trotzdem normal seine Regel? Gruß, Claudi


  • RE: ausbleibender Eisprung/trotzdem Regel?


    Hallo Claudi,

    ja, dass kann alles sein. Es kann sein, dass man es mal nicht merkt, und es kann sein, dass die Konsistenz des Zervixschleims sich mal ändert bzw. dass man sie anders einschätzt. Und ebenso gibt es Zyklen ohne Eisprung - die Regel bekommt man trotzdem.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: ausbleibender Eisprung/trotzdem Regel?


      zumindest meistens...

      Kommentar

      Lädt...
      X