#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    hi zusammen,
    da ich mit hormoneller verhütung aufhören möchte/will/muss, habe ich mich jetzt für den persona computer entschieden. verhütet jemand damit? welche tipps/informationen habt ihr für mich?
    ich weiss, dass ich jetzt nach der dreimonatsspritze erst mind. zwei zyklen abwarten muss, bis ich loslegen kann.
    wo gibt es die stäbchen am günstigsten? was muss ich beachten? wie sind eure erfahrungen?
    danke und schönen abend,
    sasa


  • RE: Persona


    habe auch ne weile mit persona verhütet! die stäbchen gibt es in der apotheke, am günstigsten ist ne 3-monatspackung! kann man auch im www bestellen (meinpersona.de) allerdings zahlt man hier noch versand!
    hab soweit gute erfahrungen mit persona gemacht! allerdings muss man sich genau an die messungen halten und ein bisschen diszipliniert sein! lg

    Kommentar


    • RE: Persona


      Würde aufgrund der leider nicht allzu hohen Sicherheit - falls definitiv kein Kinderwunsch besteht - unbedingt zusätzlich Barrieremethoden verwenden. Außerdem kann es nützlich sein, sich trotzdem ein bißchen mit den Regeln der symtothermalen Methode vertraut machen (sehr gute Unterlagen bei Pro Familia), weil du dann im Zweifelsfall zusätzliche Beobachtungen (Muttermund, Zervixschleim) etc. hinzuziehen kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X