#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille un durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille un durchfall

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage:
    Letztens hatte ich ca. 45-50 Min. nach der einnahme der pille einen leichten durchfall gehabt. (ich weiß nicht mal ob man das durchfall nennen kann). Bin auch nur einmal auf toilette gewesen, also auf keinen fall bin ich hin und her gelaufen. Es war auch flüssiger als sonst.
    Ist das schlimm???

    tschüssi


  • RE: pille un durchfall


    Hallo,

    als Durchfall wird eigentlich die zu häufige und zu schnelle Entleerung von dünnflüssigem Stuhlgang bezeichnet ( vor allem wenn sie drei- oder mehrmals auftritt). Trotzdem kann die Beurteilung manchmal schwierig sein. Wenn Sie sich nicht sicher sind und der Durchfall in den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, so würde ich vorsichtig sein und entweder eine Pille nachnehmen oder zusätzlich verhüten.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: pille unf durchfall


      Ja, vielleicht zur Sicherheit doch ein bis zwei Wochen zusätzlich verhüten, auch wenn ich denke, dass wohl eher nichts passieren würde.
      Aber, sicher ist sicher...

      Kommentar


      • Da nimmt man sich die Zeit ...


        ... un will den Fehler korrigieren - unf dann haut man haarscharf daneben.

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Da nimmt man sich die Zeit ...


          Genau, einfach auf die falsche Taste gerutscht...
          So ist das. Und dann kommen ganz ulkige Wörter bei raus...

          Kommentar

          Lädt...
          X