#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?

    mein mann und ich wollen nun ein baby!
    ich habe im dezember meine pille abgesetzt. ich hab dann im jänner öfter mal mich merkwürdig gefühlt (kein erbrechen oder ähnliches). dann eigentlich 2 wochen zu spät hab ich die regelblutung bekommen (viel viel viel stärker als sonst, mit extremen schmerzen und viel dünkler als sonst). aber mich weiter sehr merkwürdig gefühlt. ein ss-test war negativ. kann es sein, dass ich trotzdem bereits schwanger bin?


  • RE: schwanger oder nicht?


    Ich denke, eher nicht schanger.
    Die Blutungsstärke nimmt nach Absetzen der Pille oft zu, da sich die Schleimhaut wieder mehr aufbaut.
    Auch die Zykluslänge kann durchaus eine Zeitlang variieren, bis sich das wieder voll eingespielt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X