#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

den körper neu erfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • den körper neu erfahren

    hallo,
    ich habe seit vier jahren das hormonstäbchen implanonia getrag. sehr zu meiner zufriedenheit. nun sind wir soweit und wünschen uns ein zweite kind. mein erster sohn ist bereits 13 jahre alt und seitheit habe ich immer die pille eingenommen bis eben auf die letzten 4 jahre.
    seit meine frauenärztin vor 12 tagen das implantat entfernt hat , fühle ich mich nicht mehr richtig wohl. mein unterleib fühlt sich beim sitzen aufgebläht an und teilweise habe ich ein ziehen beim gehen in der leistengegen eher zur gebärmutter und eierstöcken hin. wie wenn ich einen fußball geschluckt hätte. die verdauung ist auch total aus dem gleichgewicht.
    ich habe aber keinen ausfluß der auf eine entzündung der eierstöcke oder leiter hindeutet., ich kann auch eine blasenentzündung ausschließen da mein urin normal ist.
    es sind auch keine schmerzen sonder ein unwohl sein.
    eine schwangerschaft schließe ich auch aus. kann das wirklich von der hormonumstellung sei?


  • RE: den körper neu erfahren


    Das kann gut sein, klingt schon sehr danach.
    Ansonsten ggf. den FA nachsehen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X