#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert bei einer Einnistg.blutg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert bei einer Einnistg.blutg?

    Hallo,

    ich hatte am 1.1. meine Regel und am 13.1. GV - jetzt 10 Tage nach der Befruchtung bekam ich Blutungen ( ist deutlich weniger aber viiieeel heller als die Mens). Ich bin jetzt am 4. Tag der Blutung und es ist deutlich weniger geworden. SSanzeichen bleiben aber weiter bestehen und das Blut ist noch immer sehr viel heller als Mensblut.

    Jetzt erzählte mir einer, das es eine Einnistungsblutung sein kann. Wann sollte die denn spätestens wieder aufhören zu bluten? Und wie kommt es dazu? Der Apotheker meinte, das sich die Gebärmutter von alten Schleimhautresten reinigt....Stimmt das?
    Ich interessiere mich halt sehr dafür was in meinem Körper passiert.

    Leider kann ich einen Test erst am 1.2. machen.
    Danke und viele Grüße


  • RE: Was passiert bei einer Einnistg.blutg?


    Das kann auch etwas ganz anderes sein.
    Ich denke, es ist sinnvoll, den FA aufzusuchen.

    Die "Reinigung von alten Schleimhautresten" ist eher, wenn man es denn so bezeichnen will, die Regelblutung.
    Für sowas fragen Sie besser nur Ihren Arzt und weniger den Apotheker.

    Kommentar


    • Befruchtung?


      Hallo,

      ich bin gerade etwas verwundert. Du sprichst von Befruchtung - woher weißt Du, dass eine Befruchtung stattgefunden hat?

      Viele Grüße
      Steffi

      Kommentar


      • RE: Befruchtung?


        Ich dachte es so stark, weil ich alle Anzeichen einer SS habe. Ich könnt ja denken das ich mir das einbilde, ist aber nicht. Die körperlichen Veränderungen sieht man.

        Das wird mir aber doch zu unheimlich alles - habe von gestern auf heute eine Unterbauchzunahme (Umfang) von 8 cm,, die Blutung ist weiterhin sehr sehr hellrot, Kreislaufprobleme usw. usw. Ich schau das ich am Montag zum Hausarzt gehe. Habe ja jetzt schon SSstreifen im Unterbauch bekommen und das kann ja nach so kurzer Zeit nicht sein! Ich glaube da steckt doch was anderes dahinter.

        Kommentar


        Lädt...
        X