#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strähnen

    hallo,
    sind Strähnen in der SS schädlich? Bin in der 7. Woche und würde mir gerne wieder blonde Strähnen machen lassen.
    Hanna


  • RE: strähnen


    hallo,
    strähnen ansich sind nicht schädlich, nur kann es sein das die haare die farbe nicht annehmen oder nur teilweise und dann siehts halt etwas gescheckt aus.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: strähnen


      Färben sollte man allerdings besser nicht.

      Kommentar


      • RE: strähnen


        Hallo!

        Ich glaub, dass ich das Strähnen in der Schwangerschaft lassen würde!

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: strähnen


          Soviel ich weiß, soll man nicht Färben, weil die Farbe lange auf der Kopfhaut einwirkt. Beim Strähnchenmachen ist das aber anders. Entweder werden diese zum Färben durch die Plastikhaube gezogen oder vor allem bei längerem Haar wird unter Aussparung der Kopfhaut die Farbe auf die Haare aufgetragen, die dann während der Einwirkzeit in Folie eingewickelt werden - bei beiden Verfahren besteht also während der Einwirkzeit kein Kontakt mit der Kopfhaut. Sorgfältiges Ausspülen ist dann aber wichtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X