#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautstörungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautstörungen am Penis

    Hallo Ich habe am unteren Teil meiner Eichel also auf der "Kante" die zum Körper zeigt ein Schürfungartiges gebilde. es sind abstehende Hautstäbe etwa 2 Millimeter lang. Mit was habe ich es hier zu tun? Mir Ist es zu peinlich um zum Artzt zu gehen Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke


  • RE: Hautstörungen am Penis


    Peinlich muss das nicht sein. Der Urologe oder auch Hautarzt dürfte der richtige Ansprechpartner sein.
    Möglicherweise sind es Condylome, die sich vermehren könnten.
    Aber das kann man in einem Forum nicht beurteilen, erst recht kein Gynäkologe.

    Kommentar

    Lädt...
    X