#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Guten Abend,eigentlich hatte ich ja nicht vor, schon wieder eine Frage zu stellen-komme mir nämlich schon wie ein Hypochonder vor. Aber ich hatte heute wieder einige Male plötzlich auftretende krampfartige Unterleibschmerzen,die jeweils nach 10 Minuten wieder verschwinden. Das wäre mir wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen,wenn ich nicht solche Beschwerden vor ca.drei Wochen schon mal gehabt hätte. Nun ist mein Unterleib ziemlich schmerz-und druckempfindlich.Welche Ursachen können solche wiederholenden Schmerzen haben.Einen FA-Termin habe ich erst im März.Kann ich noch solange warten oder ist es eventuell etwas Gefährliches?
    Für Antworten wäre ich dankbar!
    Ela


  • RE: ???


    Ich würde lieber schon früher zum Frauenarzt gehen!

    Kommentar


    • RE: ???


      Was es ist, kann man so nicht sagen.
      Man kann auch nicht sagen, ob das gleich etwas für eine Notambulanz ist, oder bis März Zeit hat.
      Sie sollten einfach möglichst bald einen Arzt aufsuchen, denke ich.

      Kommentar

      Lädt...
      X