#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynatren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynatren

    meine 3 impfung bekam ich letztes Jahr im Juli....allegmein ist es ja so dass man nach einem jahr oder einem halben jahr eine auffrischung vornehmen lassen soll...woran mache ich es fest wann ich dieses auffrischung machen lasse? ist es egal ob nach einem jahr oder einem halben uind wie lange hält sie dann? vielen dank...


  • RE: gynatren


    die Auffrischung kannst du in einem Zeitraum von 6-12 Monaten nach deiner 3. Sprizte machen. danach hält der Impfschutz weitere 36 Monate!

    Kommentar


    • RE: gynatren


      naja will ja grade wissen wann nach 6 oda 12 moanten woran man das festmacht...

      Kommentar


      • RE: gynatren


        ich habe die auffrischung bereits nach 4 monaten machen lassen weil ich wieder anfälliger wurde für pilze..meine ärztin meinte damals auch ich solle die auffrischung machen wenn ich merke das eine verstärkte anfälligkeit besteht

        Kommentar



        • RE: gynatren


          sollte eine auffrischung nötig werden, dann merkst du es daran, daß z.B. mehr ausfluß auftritt oder sich andere symptome wieder einschleichen.
          nach der auffrischung hält die impfung weitere 2 jahre. auffrischungen sind aber auch da bei bedarf möglich.

          Kommentar


          • RE: gynatren


            Genau. Näher läßt sich das leider nicht eingrenzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X