#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Analbereich

    Mir ist die Frage allgemein sehr peinlich, aber noch peinlicher wäre es mir jedoch, wenn ich damit direkt zu meinem Hausarzt müsste, da ich allgemein eher Abscheu gegen meinen Körper besitze, und er mir nach meiner großen Überwindung sagen würde, dass nichts vorliegt.
    Ich bin um die 20 Jahre und habe gelegentlich ein unangenehmes Ziepen im besagten Bereich, welches jedoch nicht zu bestimmten Anlässen auftritt (wie etwa beim Stuhlgang oder einfachem sitzen), was für mich Laien Hämorrhoide bedeuten könnte. Zu dem sind es auch keine "Oberflächenschmerzen" im Sinne von Verletzung etc (wüsste auch nicht woher), sondern, wie gesagt, einfach nur ein unangenehmes Ziepen, wie es auch mal spontan im Körper auftreten kann. Ich will bereits im vorraus meinen herzlichen Dank für eine Antwort aussprechen und möchte zu dem äußern, dass ich das Angebot eines Forums sehr schätze. Bitte entschuldigen sie mögliche Rechtschreibfehler oder derartiges.

    MfG


  • RE: Schmerzen am Analbereich


    Leider kann ich so auch nicht sagen, was das unangenehme Ziepen ist.
    Sie sollten sich vielleicht am besten bei einem Proktologen vorstellen.
    Der kennt sich damit am besten aus.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen am Analbereich


      Danke, sie haben mir damit sehr geholfen :-).
      Und mir gleichzeitig noch einen weiteren Medizinbereich mitgeteilt, von dem ich zuvor nie was gehört habe.
      Ich kann Ihnen leider keinen Gegengefalen tun, aber doch ein Lob aussprechen. Und ich meine, dass man das auch ein wenig brauchen kann.

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X