#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methotrexat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methotrexat

    Hallo,
    ich habe vor einer Woche dieses Medikament gespritzt bekommen da mein BHCG-Wert nicht gesunken ist. Jetzt liegt der Wert bei 21 und ich hoffe das er bald auf Null ist. Wie lange kann das noch dauern? Muss ich danach noch was beachten? Hat das Medikament Nebenwirkungen? Reicht es drei Monate zu warten bis ich wieder versuchen kann schwanger zu werden?


  • RE: Methotrexat


    Ob und wann sich das HCG normalisiert, kann man so nicht sagen.
    Wenn nicht, muss man eine OP erwägen, je nach Befund, den ich von hier aus nicht beurteilen kann.
    Wenn bis jetzt keine Nebenwirkungen aufgetreten sind, werden wohl auch keine mehr kommen.
    Bis zu einer nächsten Schwangerschaft würde ich aber doch lieber ein halbes Jahr warten, da Methotrexat ja eigentlich ein Zytostatikum ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X