#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltbarkeit von Allergenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit von Allergenen

    Hallo,
    weiß jemand von Euch, wie lange Allergene etwa haltbar sind, also ob z.B. Katzenhaare, die schon ein paar Tage alt sind einem Allergiker noch schaden können? Ich frage, weil ich bald Besuch von einem Allergiker bekomme und ich frage mich ob es helfen könnte, wenn die Katze ein paar Tage beim Nachbarn wohnt...

    Vielen Dank,
    Elise


  • RE: Haltbarkeit von Allergenen


    Es ist zu bezweifeln, dass Sie alle Haare entfernen können.
    Man kann es nur probieren.
    (Oder auf "neutralem Boden" treffen...)

    Kommentar


    • RE: Haltbarkeit von Allergenen


      Also ich als Allergiker merke es auch, wenn die Katze schon lange nicht mehr dort haust. Allerdings sind die Symptome dann schwächer. Ich würde den Allergiker vorwarnen, dass er sich ein Medikament mitbringt, falls es schlimm wird und die Katze, wenn es die Möglichkeit gibt ausquatieren und dann oft saugen und wischen.

      Kommentar

      Lädt...
      X