#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken an der scheidenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken an der scheidenöffnung

    ich habe seit paar tagen au der scheiden öffnug so ein jucken und beim sex tut es weh was kann das sein?kommt auch weiße flüssigkeit raus.


  • RE: jucken an der scheidenöffnung


    hallo,
    das hört sich an als wenn sie einen pilz haben.
    gehen sie am besten zum arzt.
    alles gute

    Kommentar


    • RE: jucken an der scheidenöffnung


      ...oder auch eine andere Infektion.

      Kommentar


      • apropos pilz


        kann es sein, daß ich immer wenn ich einen neuen partner habe, einen pilz bekomme, daß sich mein körper erst an sein sperma gewöhnen muß?

        wenn ich länger mit einem zusammen bin, hört das auf, und wenn ich wieder einen neuen partner habe, wieder dasselbe, jucken, brennen etc. bis ich gewöhnt bin.

        Kommentar



        • RE: apropos pilz


          Das hat da wohl kaum etwas damit zu tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X