#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenproblem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenproblem!

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit 1.1. die Pille (Belara) und zuerst hat auch alles prima geklappt. Am 15. Einnahmetag habe ich meine Pille verspaetet genommen (aber immer noch innerhalb der "erlaubten" 36 Stunden, genauer gesagt 9 oder 10 Stunden spaeter als normal). Daraufhin habe ich eine starke Zwischenblutung bekommen, fast wie eine Monatsblutung, die nicht aufgehoert hat, bis die Pillenpackung zuende war (am Freitag). Jetzt muss ich 7 Tage Pause machen und natuerlich ist die Blutung heute (Sonntag, nach 2 Tagen Pause) staerker geworden, weil es ja die "eigentliche" Monatsblutung ist. Wenn ich jetzt naechsten Samstag einfach wieder mit der neuen Pillenpackung beginne, ist dann der Verhuetungsschutz gewaehrleistet, auch wenn ich dann praktisch zwei Wochen lang Blutungen hatte?


  • RE: pillenproblem!


    Der Schutz müßte wieder da sein, wenn du die Pille wirklich innerhalb von 12 Std nachgenommen hast. Trotzdem ist es merkwürdig, dass du so starke und lange Zwischenblutungen hattest. Solltest du evtl wenn es nochmal passiert abklären lassen.

    Kommentar


    • RE: pillenproblem!


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar


      • RE: pillenproblem!


        Ganz herzlichen Dank fuer den Rat!

        Kommentar


        Lädt...
        X