#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dirk Glöckner >>"brauner" Ausfl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dirk Glöckner >>"brauner" Ausfl

    Hallo Dirk Glöckner,

    ich bin 38, habe mir vor 4 Jahren 3x eine 3 Monatsspritze geben lassen, habe seitdem keine Periode mehr und damit keine die damit verbundenen Kopfschmerzen.
    Habe vor ca. 6 Monaten die Tabletten genommen damit ich meine Periode wieder bekomme (Sie hatten geschrieben das es noch zu früh für mich wäre ohne Periode), aber die 14 tägige Einnahme hat nichts gebracht, und ich war auch -ehrlich gesagt -seitdem nicht mehr beim Frauenarzt.
    Heute bin ich schon ein wenig erschrocken, weil ich seit heute einen bräunlichen schleimigen Ausfluss habe.... Es ist nicht viel aber es ist da. Sowas kenne ich nicht... was kann das sein ??? Was schlimmes ?? Schmerzen habe ich keine.... um welche Störung kann es sich handeln ???
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort..

    mfG
    Daniela R.


  • RE: an Dirk Glöckner >>"brauner" A


    Das kann durchaus eine leichte beginnende Blutung sein.
    Im Zweifelsfall sollte doch der FA nochmal nachsehen.

    Kommentar


    • analverkehr


      ist Analverkehr gesundheitschädlich für die Frau?? bitte info!!

      Kommentar


      • RE: analverkehr


        Erstens oben schon beantwortet.
        Zweitens: Falsches Forum!
        Drittens: Nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X