#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh, trotz Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh, trotz Pille!

    Ich habe in meiner Pillenpackung (belara) noch 4 Pillen bis zur nächsten Pillenpause zu nehmen und bekäme normalerweise meine Periode in 6 Tagen.
    Aber sie hat heute schon eingesetzt. Ich habe die Pille immer richtig eingenommen. Heute morgen hatte ich Durchfall, aber das kann die Wirkung doch nicht so beeinträchtigt haben, weil ich die letzte 20 Stunden zuvor genommen hatte.
    Kann es auch der Stress sein? Habe zur Zeit einen wahnsinnigen Stress. Hauptsächlich psychisch!

    Ich danke für Antworten!


  • RE: Periode zu früh, trotz Pille!


    hey evelina!

    ich bin 23 und nehm auch die belara. mir ist es auch schon passiert, dass ich die tage trotz pille zu früh bekommen habe. ich denke, das ist kein grund zur beunruhigung (ausser es passiert dauernd). stress kann da schon eine große rolle spielen. aufgrund von stress hab ich meine tage auch schon mal 2 monate gar nicht bekommen (da hab ich aber nicht die pille genommen). also, mach dir keine sorgen!

    byebye,
    susanne

    Kommentar


    • RE: Periode zu früh, trotz Pille!


      Das ist durchaus mal möglich, wenn es einmalig passiert.
      Passiert es öfter, kann es auch andere Ursachen geben.
      Beispielsweise kann die Pilenstärke mal nicht ausreichen, um den Zyklus stabil zu halten und die Blutung zu regulieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X