#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

* CS*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • * CS*

    Hallo *CS*,

    wollte nochmal nachfragen, wie es geht. Was machen die Blutungen? Warst Du inzwischen beim Arzt? Hast Du eigentlich auch Schmerzen oder ist bis auf die Blutungen alles eher unauffällig?
    Also ich hatte ja zu Beginn der Regelblutung letzte Woche arges Ziehen in den Eierstöcken, dann bekam ich die Regelblutung, diese aber so stark wie nie zuvor. Und wie gesagt, ich habe im letzten August die Pille abgesetzt, nach 18 Jahren, und seitdem eher so Larifari-Blutungen gehabt. Dann plötzlich Mitte Dezember diese Zwischenblutungen die ununterbrochen anhielten bis jetzt zu dieser wirklichen Horrorblutung. Vielleicht bin ich ja auch einfach nichts gewöhnt, weil unter der Pilleneinnahme die Blutungen eher schwach bis unauffällig waren......
    Also, würde mich freuen, news von Dir zu lesen.

    Alles Gute,


  • RE: * CS*


    Hallo viela!

    Schön wieder etwas von dir zu hören.Bei mir gibt es was neues,die Versicherung ist ok,kann aber erst nächste Woche zum FA.Da ich den FA gewechselt habe,bin ich nervös und gespannt zugleich,was die Diagnose betrifft und ob man sich hier ein bißchen mehr Zeit nimmt um ev. Fragen zu beantworten.Denn das Gefühl hatte ich bei meiner "alten" FÄ nicht.
    Ich habe seit etwa 4Tagen keine Blutung mehr nur ab und zu ganz wenig hellrotes Blut.Ich wußte schon gar nicht mehr,wie schön das sein kann!Aber ich glaube nicht das es von langer Dauer ist,da meine Brust schon wieder schmerzt und das ist meist ein erstes Anzeichen bei mir.Auch bei den Dauerblutungen hat sie weh getan.Geht es dir genauso mit den Brustschmerzen?
    Du hast geschrieben,das du wieder extreme Blutungen gehabt hast und Schmerzen im Unterbauch.Es muß doch irgendeine Ursache haben!Hast du dir schon mal überlegt den Arzt zu wechseln oder eine zweite Meinung einzuholen?Ich würde das mal an deiner Stelle versuchen.
    Ansonsten nichts neues und schreib mal wieder, bis bald und viele Grüße

    CS

    Kommentar

    Lädt...
    X