#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diaphragmagele mit milchsäure oder spermizid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diaphragmagele mit milchsäure oder spermizid?

    als frau kann man sich ja auch gewisse teile einsetzen, wie diaphrama usw. dazu werden gele empfohlen, einmal gibt es spermizide und dann solche gele mit milchsäure.

    ich habe gehört spermizide töten die spermien ab, aber sie sind oft nicht so gut verträglich.
    wie äußert sich eine unverträglichkeit?
    ich reagiere manchmal auch schon auf einige kondome eher gereizt in der scheide, tendiere ich eher zu einer unverträglichkeit, oder muss man das einfach austesten, gibt es auch kleine mengen an spermiziden gel.

    welche spermizide kann man empfehlen? kenne mich da weiter nicht mit aus

    welches spermizid kann man auch allein verwenden? ist das dann eher ein gel oder ein zäpfchen?

    bei spermizidunverträglichkeit könnte man gels ( meine jetzt im zusammenhang mit diaphragma oder lea)
    mit milchsäure verwenden, allerdings sind die nur lähmend, was bedeutet das genau? um wieviel ist da das risiko erhöht?
    was mir allerdings bei milchsäureprodukten positiv auffiel sie greifen die svcheidenflora nicht so an wie ein spermizid und sind sind förderlicher für die scheidenflora.

    kann mich da mal jemand beraten?


  • RE: diaphragmagele mit milchsäure oder spermizid?


    Unter der Rubrik Verhütung finden Sie bei M-WW alle diese Dinge gut und ausführlich erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X