#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerwartete Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerwartete Zwischenblutungen

    Hallo liebe Forumleute!
    Ich nehme schon fast seit einem Jahr die Pille ein, aber so was ist mit mir noch nie passiert:
    Ich habe meine Tage schon gehabt und wie immer nach 7 Tage Pause eine neue Packung angefangen, aber schon nach 5 Tagen habe ich plötzlich die Zwischenblutungen bekommen, die schon 3 Tage nicht aufhören wollen.
    Ich nehme die Pille weiter ein.
    In diesen 5 Tagen habe ich die Pille ein paar mal mit 1-2 Stunden Vespätung eingenommen.
    Weiß jemand, was könnte Grund für meine plötzliche Blutung sein? Kann ich es irgendwie bewußt stoppen?
    Vielen Dank!


  • RE: unerwartete Zwischenblutungen


    Die Blutungen sollten Sie durch Ihren FA abklären lassen.
    Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen dafür.

    Kommentar


    • tete Zwischenblutungen


      also an den 1-2 Std Verspätung kann es eigentlich nicht liegen, denn du hast im Notfall bis zu 12 Std Zeit die Einnahme nachzuholen, wenn du es mal vergessen hast (zumindest bei meiner Pille .Valette)
      Ansonsten...hattest du viel Stress? Ich würd dir auch raten zum FA zu gehen, dann hast du Klarheit!

      Kommentar

      Lädt...
      X