#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag vergessen

    Hallo!
    Ich habe Migräne und nehme daher die Pille immer 4 Montae durch. Letzte Woche bis Freitag hatte ich meine Periode, aber bis Montag noch leichte Blutungen zwischendurch. Am Sonntag hätte ich mit der neuen Pillenpackung anfangen müssen, habe sie aber vergessen und Montag angefangen. Dass ich nächsten Monat zusaätzlich verhüten muss, weiß ich, aber: Ich hatte Sonntag vormittag noch Sex. Kann ich jetzt schwanger sein?
    Danke für alle Antworten!


  • RE: Pille am 1. Tag vergessen


    Da das ja praktisch noch im Rahmen der normalen Pause lag, sollte eigentlich nichts passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X