#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylome-Dr Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylome-Dr Glöckner

    das thema wurde ja hier in letzter zeit oft angesprochen. ich habe aber trotzdem nochmal eine frage. ich habe auch an den schamlippen kleine weiße warzenähnliche stellen. sind vielleicht 1x1cm groß. nach den bildern,die ich mir im netz angeschaut habe,sind es condylome. meine fa meint,daß es keine sind,da sie eher weiß sind. condylome wären nicht weiß. sie hat aber auch keinen test oder so gemacht. ich sollte mich nicht verrückt machen,und in 8 wochen wiederkommen.

    stimmt es,das es keine sein können,weil sie weiß sind? habe nämlich gelesen,daß sie auch weißlich sein können? was sagen sie dazu?

    ein pilz oder ein apthen sieht doch nicht so aus, oder? oder kann ein pilz auch mal eine warzenähnliche form annehmen? die stellen sind ja nur leicht erhoben,jedoch nicht flach.


  • RE: Condylome-Dr Glöckner


    Ich kann Ihnen leider nicht sagen, was es ist.
    Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.
    Auch der Vergleich mit Bildern aus dem Net ist zuweilen nicht ganz einfach.
    Sie sollten da schon Ihrem FA vertrauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X