#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage

    Weil ich nach der Ejakulation -und auch generell- schmerzen an der Prostata habe, wurde mein Sperma nun auf Klyhamidien (weiß nicht ob das so richtig geschrieben wird) untersucht. Der test wo beidem der Arzt auf die Prostata drückt, und man dann urin abgibt wurde auch gemacht, dabei wurde jedoch nichts festgestellt. Das ergebnis wegen des Spermas steht noch aus. Welche untersuchung sollte noch gemacht werden wenn auch im Sperma nichts festgestellt wird?. Und falls doch diese Klyhamidien gefunden werden, ist es dann gefählich wenn man sein eigenes sperma schluckt?, kann ich davon dann krank werden?


  • RE: Wichtige Frage


    Wenn keine Chlamydien und auch keine anderen Hinweise auf eine Prostatitis (Prostataentzündung) gefunden wurden, dann kann nur der Urologe sagen, was sonst noch sinnvoll ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X